Grußwort der Schulleitung

!.jpg

Liebe Gäste unserer Homepage!

Als Schulleiter der Franz-Marc-Grundschule Kochel a. See heiße ich Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Unsere Homepage bietet Ihnen einen informativen Einblick in das Leben unserer Schulgemeinschaft. Besonders unser Leitbild sowie unser Schulprofil möchte ich Ihnen ans Herz legen, denn diese stellen das Wesentliche unseres schulischen Miteinanders dar.

Auf unserer Homepage werden wir Ihnen mit unseren allgemeinen und auch jeweils aktuellen Informationen sicher schon ein paar Fragen beantworten können. Darüberhinausgehend freuen wir uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und zu bleiben. Sie können sich bei Bedarf gerne und jederzeit an uns wenden – bitte mailen Sie uns oder rufen Sie uns an.

Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Stöbern und Nachlesen auf unserer Homepage.

Unterschrift_Dondl.PNG

Dr. Jakob Dondl, Rektor